Ausbildung - Pflegejobs im Neckar-Odenwald-Kreis

Ausbildung in der Pflege

Deine Ausbildung zur staatlich anerkannten Pflegefachfrau bzw. zum Pflegefachmann bei den Neckar-Odenwald-Kliniken! Werde auch Du zur staatlich anerkannten Pflegefachfrau bzw. zum Pflegefachmann!

Du hast Interesse an einem lebenslang spannenden und anspruchsvollen Beruf? An einer Arbeit im Team? An einem Beruf mit einem breiten Spektrum an Einsatzmöglichkeiten? An vielfältigen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und an einem Beruf mit einem gesellschaftlichen Auftrag? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Das Bildungsinstitut für Gesundheits- und Krankenpflege an den Neckar-Odenwald-Kliniken bietet eine zeitgemäße Ausbildung in Theorie und Praxis! Mit unserem Ausbildungsangebot von 62 Ausbildungsplätzen erfüllen wir einen gesellschaftlichen Auftrag. Mit einer dreijährigen Ausbildung zur Pflegefachfrau bzw. Pflegefachmann erreichen die Absolventen große Chancen sich beruflich national und international zu etablieren.

Na, interessiert an einer Ausbildung in der Pflege?

Die Ausbildung beginnt jährlich am 01.Oktober – Bewerbungen werden ganzjährig entgegengenommen, bewirb Dich noch heute!

Lass uns ein Like auf Facebook da! Abonniere uns auf Instagram!Abonniere uns auf YouTube!